snowwhite & co  
Vermögensberatung / Versicherung  
 

Finanzielle Absicherung - Eines der wichtigsten Güter in meinen Leben!

Was wäre wenn..........

Das "WAS WÄRE WENN" ist eins der wichtigsten Fragen die man sich des öfteren stellt. Das Schwergewicht unserer Beratung ist die "FINAZIELLE ABSICHERUNG", wenn die einmal auf sicheren Säulen steht kann man noch immer über Vermögensaufbau und Vermögensausbau sprechen. Doch was nutzt mir ein solcher finazieller Aufwand um Vermögen anzuhäufen wenn mich ein körperliches Gebrechen, wie z.B. durch einen Unfall, ein gezwungener Arbeitsplatzwechsel wegen Krankheit mit weniger Einkommen oder sogar Invaliditätt beschert. Mit welchen Geld leiste ich mir diesen Aufbau ?

Die einzige Geldmaschine die uns zur Verfügung steht ist unsere eigene Körperkraft und die MUSS für jeden Fall abgesichert werden. Vorsorge gegen Berufsunfähigkeit, Unfall oder schwerer Krankheit sind die wichtigsten Stützpfeiler in unseren Leben. Ohne diesen gibt es keine Einkommensquelle mehr, ausser man verlässt sich auf die staatliche FÜRSORGE welche vielleicht nicht immer zu Gunsten des Geschädigten ausfällt. Nehmen Sie Ihre Absicherung in Ihre eigenen Hände, der finanzielle Aufwand ist geringer als sie denken.

Erst dann denkt man an Vorsogen für sein späteres Leben. Das Ansparen für eine finanzielle Unabhängigkeit in der Pension ist ebenso wichtig wie das Leben selbst. Mit schon kleinen Beiträgen über einen langen Zeitraum kann man auch im Ruhestand schon einges Bewegen.

 

Das Absicherungspaket ab 90 Euro im Monat für Jugendliche (Grundabsicherung und Vermögensaufbau)

 

Produktpalette - Vorsorge

  • Klassische Lebensversicherung
  • Fondsgebundene Lebensversicherungen
  • Investmentfonds
  • Bausparen
  • Bestattungsvorsorge
  • Jugend - Ausbildungsvorsorge
  • Ablebensversicherung

Produktpalette - Absicherung

  • Unfallversicherung
  • Haushalt Eigenheim
  • Rechtschutz
  • KFZ Versicherung
  • Krankenversicherung

Produktpalette - Finanzieren

  • Kredite
  • Bauspardarlehn

Mitarbeiter der Deutschen Vermögensberatung

DVAG

Familie Franz Schneeweiss
Holunderstrasse 30
3032 Eichgraben
Mobil: +4366475015330
suchen
www.snowwhite.co.at